Sovita - Aktuell

Nun beginnt die schönste Zeit!

In unserer Tagesbetreuung hat die Vorweihnachtszeit Einzug gehalten.
Gemeinsam haben wir mit unseren Gästen die ersten Plätzchen gebacken und unsere Räumlichkeiten weihnachtlich geschmückt. Die nächsten Wochen machen wir es uns gemütlich und nutzen die besinnliche Zeit , um das Jahr Revue passieren zu lassen und zusammen die Atmosphäre zu genießen.

17. November 2022

SOVITA
Demenznachmittag

Und erneut findet bei uns wieder ein Demenztraining statt.
Das Angebot richtet sich an alle Angehörigen, Erkrankten und Interessierten.
Der nächste geplante Nachmittag findet am
17. November von 16-18 Uhr,
in den Räumen der Tagesbetreuung am großen Spreewehr 7b in Cottbus, statt.
Informationen und Anmeldung unter: 0355/494 816 44

Wir freuen uns auf Sie.
Das Team der „Tagesbetreuung am großen Spreewehr“.

Sovita beim 10. DAK Firmenlauf

Am 08.09.2022 war es soweit, die Sovita GmbH nahm am 10. DAK Firmenlauf teil.
Neben der sportlichen Betätigung, hatte das Team eine Menge Spaß. Unterstützung gab es von unseren „Sovita- Minis“, die trotz der beachtlich langen Strecke, super Ergebnisse erzielten. Wir sind stolz dabei gewesen zu sein und freuen uns auf nächstes Jahr.

Hundebesuch in der Tagesbetreuung

Wir dürfen seit einigen Tagen unseren neuen Mitarbeiter Willi begrüßen, er ist ein ruhiger und wohlerzogener Shih Tzu Mix. Er besucht uns an verschiedenen Wochentagen und zaubert dem ein oder anderen Tagesgast ein Lächeln ins Gesicht.

Sovita - Seniorenhaus Regenbogen

14. September 2022

SOVITA
Demenznachmittag

Und erneut findet bei uns wieder ein Demenztraining statt.
Das Angebot richtet sich an alle Angehörigen, Erkrankten und Interessierten.
Der nächste geplante Nachmittag findet am 14. September von 16-18 Uhr, in den Räumen der Tagesbetreuung am großen Spreewehr 7b in Cottbus, statt.
Informationen und Anmeldung unter: 0355/494 816 44

Wir freuen uns auf Sie.
Das Team der „Tagesbetreuung am großen Spreewehr“.

Geburtstag

Unsere Tagesbetreuung feierte im Juni ihren 1. Geburtstag. Es war ein schönes und spannendes Jahr.
Dank unserer Tagesgäste konnten wir viele tolle Eindrücke festhalten und einen Videorückblick erstellen.

Frohe Ostern wünscht die Sovita GmbH

So erreichen Sie uns

Pflegeheim

Ansprechpartner: Einrichtungsleiterin
Daniela Nath

Pflegedienstleitung: Jeanette Kroll

  • Sovita GmbH
    Seniorenhaus „Regenbogen“
  • Querstraße 37
    03044 Cottbus
  • Telefon: 0355 48 55 5 0
    Telefax: 0355 48 55 5 55
  • E-Mail:
    n.nath@sovita-pflege.de

Tagesbetreuung

Ansprechpartner: Pflegedienstleitung
Liane Stoller

stellv. Pflegedienstleitung: Frances Schaefer

  • Sovita GmbH
    Tagesbetreuung „Am großen Spreewehr“
  • Am großen Spreewehr 7b
    03044 Cottbus
  • Telefon: 0355 49 48 16 44
    Telefax: 0355 49 48 14 46
  • E-Mail:
    tagesbetreuung@sovita-pflege.de

Ambulanter
Pflegedienst

Ansprechpartner: Pflegedienstleitung
Carolin Emrich

Verwaltung: Anett Klement

  • Sovita GmbH
    Ambulanter Pflegedienst
  • Lieberoser Str. 4
    03046 Cottbus
  • Telefon: 0355 28 86 98 90
    Telefax: 0355 28 86 98 98
  • E-Mail:
    info@sovita-pflege.de